Agent aus dem Oldesloer Land

wird der Deckrüde unseres D-Wurfs sein!

Wurfdatum: 14.01.2011    ZBNr.: 34727-11

WH: 65cm

HD-A1: HD-frei / Augenuntersuchung o.B. / Herzuntersuchung o.B./ Rute und Ohren korrekt

Ausstellung: vorzüglich

AKZ: BH, FH1, IPO3

Agent ist ein "mittelgroßer kräftiger Rüde mit kräftigem Kopf. Ohren und Rute werden korrekt getragen. Freundliches, sicheres Wesen".

                                          

Ich selbst habe Agent als souveränen sehr freundlichen und lustigen Rüden kennengelernt. Er hat sehr viel Temperament und einen ausgeprägten Beutetrieb. Er hat mich in Wesen, Ausstrahlung und äußerem Erscheinungsbild einfach nur begeistert!

Seine Besitzerin beschreibt ihn u.a. so: "Agent ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener, charmanter, cooler, witziger und selbstbewusster Rüde. Seine Einstellung gegenüber allem und jedem ist grundsätzlich erst einmal positiv. Vom ersten Tag an war er durch nichts aus der Ruhe zu bringen, macht jeden Spaß mit und geht mit mir durch dick und dünn...."

     Weiter beschreibt sie ihn: "...Im Hundesport arbeitet er gerne und hat auch seinen Spaß dabei...er ist bekannt als der Hund fürs Publikum: z.B. sein Sprung senkrecht in die Höhe beim Apportieren oder der Abstecher zum Publikum beim Revieren...! Er ist einfach ein toller Hund! Sein auffallend positives Wesen war für mich auch ein Grund ihn in die Zucht zu bringen."

                                    

                             Agent mit seinen Mädels Fini und Sina:                                               Agent in der Ostsee: